Jump to content

bujaz

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über bujaz

  • Geburtstag 24.06.1985

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von bujaz

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Also ich würde grundsätzlich empfehlen alles mitzunehmen was geht. Von dem Niveau meiner Berufsschule bin ich nicht wirklich begeistert. Da habe ich noch genug Zeit nebenher. Den CCNA mache ich auch von der Berufsschule aus. Dort wird es dann aber auch erst zum Ende des 3. Ausbildungsjahres spannend, wenn es an die finale Prüfung zum CCNA von Cisco geht. Vorher ist alles nur Spielerei. Der Arbeitgeber sollte ansonsten auch mitspielen. Ist finanziell auf jeden Fall eine super Entlastung, wenn er die Zeritifizierung zahlt. Ist zum Glück bei mir auch so. Alles was du in Zukunft an Zertifikaten in der Tasche hast, kann nicht Schaden. Ein bischen Freizeit solltest du sicherlich schon zum Lernen mit einplanen. Wenn die Arbeit ruft und du nebenbei lernen willst, sollten die Prioritäten schon klar sein. Es sei denn, dein Arbeitgeber lässt dich wirklich stundenlang lernen. Mags vllt auch geben ;-) Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.
  2. 892 Punkte.... Passt ;-) Ich weiß nicht, wie ****e ich mich da beim ersten Mal angestellt habe. Das Buch von Föckeler war der Bringer. Das hätte ich mir bei meinem ersten Versuch auch unbedingt reinziehen sollen. Aus Fehlern lernt mal halt ;-) Danke für die Zusprüche. Nu gehts an die 290 ;-) Aber erstmal sind 2 Wochen Urlaub angesagt. Muss auch erstmal sein ...
  3. Sodenn, gelernt hab ich fleißig, rumprobiert auch. Morgen kann ich endlich unter Beweis stellen, ob es was gebracht hat ;-) Sebastian
  4. Nun gut, danke erstmal für die Antworten. Am 10.08.07 ist es soweit ... Da wage ich den nächsten Versuch. Und diesmal klappts ;-) 2,5 Wochen für doe Vorbereitung sollten doch wohl reichen, oder? Sebastian
  5. Hi Leutz, und hier mein erster Thread ab. Erstmal was zu meiner bisherigen Zertifizierungsgeschichte: Habe mich letztes Jahr im September an der 70-270 versucht und habe ziemlich versagt ... 61% ... :mad: Na ja, ich würde sagen, dass meine Vorbereitung nicht gerade optimal war. Ich bin das dazugehörige MS Press Buch einmal komplett durch und habe zu wenig am Rechner ausprobiert. Bei der Prüfung selbst hatte ich so das Gefühl, dass ziemlich viel auf Domänen und AD rumgehackt wurde. Das kam mir nicht wirklich entgegen. Nichts desto trotz, will ich mich auf jeden Fall nochmal an die Prüfung machen. Das Ziel, was ich estmal vor Augen haben, abgesehen von bestehen der 70-270, ist der MCSA. Das sollte schon drin sein, denke ich. Was könnt ihr mir denn so für tolle Tips mit auf den Weg geben? Dank vorab, Sebastian
×
×
  • Neu erstellen...