Jump to content

spiker

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Hallo, ich habe mir Trend Micro Internet Security 2007 installiert und habe in der Ereignisanzeige/System folgende Fehlermeldung. >>>Der Dienst "Trend Micro Personal Firewall" wurde nicht ordnungsgemäß gestartet<<< Ich habe auch gemerkt, das wenn dieses Problem auftritt, es mindestens 2-3 Minuten nach dem Hochfahren dauert, bis im SysTray das Symbol für die Netzwerkverbindung angezeigt wird. Auch im Taskmanager ist in dieser Zeit noch kein Benutzer angezeigt. Wenn dann das Symbol im SysTray für die Netzwerkumgebung da ist, werden auch die restlichen Programme geladen. Habe auch schon eine feste IP vergeben, da ich an einem Router(Speedport W700V) ins I-Net gehe. Hat jemand vielleicht eine Ahnung, an was das liegen könnte, ist halt extrem nervig, bei jedem Hochfahren des PC diese Zeit abzuwarten, da man ja in der Zwischenzeit auch nicht eine Internetverbindung aufbauen kann. thx
×
×
  • Neu erstellen...