Jump to content

MBR

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von MBR

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Freunde, ich habe ein kleines Problem mein Chef sitzt an einer Workstation hinter ISA 2004. Er möchte nun wie gewohnt mit seinem VPN-Client auf einen VPN Server in einer Niederlassung zugreifen, leider läuft der VPN-Client immer in ein Timeout. Die Workstation direkt an den Router angeschlossen funktioniert es wie gewohnt. Gibt es dafür spezielle Einstellungen das die Clients hinter ISA 2004 VPN-Clients benutzen dürfen? Das Verhalten zeigt sich bei Windows XP Prof. und Vista. Bitte Hilfe. Grüsse Marcus
  2. Hallo Christoph, das konnte ich den Jungs jetzt auch beibringen und Sie haben es so hingenommen. Mein Chef möchte jetzt mit einer VPN-Verbindung auf einen anderen Server zugreifen. Er startet den Microsoft VPN-Client aber bekommt kein connetct. Die Workstation direkt am Routerangeschlossen funktioniert alles bestens. Sorry bin völliger Neuling mit ISA 2004. Kannst Du helfen? Gruß Marcus
  3. Hallo Freunde ich bin hier etwas am verzweifeln. Der SBS mit dem ISA 2004 funzt mit den nötigen Proxyeinstellungen im Browser eiwandfrei. Jetzt habe ich hier aber auch ein paar Linuxjünger welche die Entwickler sind, diese möchten das dies ohne Proxyeinstellungen funzt. Wie kann ich also den ISA 2004 dazu bewegen ohne Proxy zu arbeiten? Bitte um Hilfe. Gruss Marcus
×
×
  • Neu erstellen...