Jump to content

cyberbob68

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von cyberbob68

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ... hat niemand eine Idee ?
  2. Hallo ! als erstes ... Klasse Board ! ich habe schon eine ganze Zeit im Hintergrund mitgelesen, aber jetzt habe ich ein Problem welches man durch "nur" lesen wohl nicht lösen kann :( ich habe mich auf meinem SBS als Benutzerkonto "cyberbob" angelegt und die Interne eMail Adresse cyberbob@xyz.local und als externe eMail Adresse cyberbob@xyz.de. Jetzt möchte ich aber weil cyberbob@xyz.de bei vielen Leuten im Spanfilter verschwinde meine externe eMail Adresse ändern. ich habe meine Empfängerrichtline Default Policy wie folgt eingestellt. SMTP @xyz.de (Hauptadresse) SMTP @xyz.local X400 .... jetzt habe ich gelesen das wenn man bei der Hauptadresse ein %s vor das @ setzt die eMail Adresse des Benutzers automatisch in z.b andreas@xyz.de anstatt cyberbob@xyz.de ändert. gesagt, getan ... also in der Empfängerrichtline Default Policy die Hauptadresse in SMTP %s@xyz.de geändert. Danach auf diese Richtline jetzt anwenden geklickt und kurze Zeit später hatte der Benutzer die eMail Adresse andreas@xyz.de. In der Benutzerverwaltung unter eMail Adressen stehen jetzt folgende SMTP cyberbob@xyz.de SMTP andreas@xyz.de (Hauptadresse) SMTP cyberbob@xyz.local X400 ... soweit sieht es ja ganz gut aus ... NUR ... ich synchronisiere meine eMail via RoadSync mit meinem Handy ubers das Internet und meinen PocketPC via WLAN und ActiveSync. Jetzt mein Problem ... sobald ich die externe Adresse andreas@xyz.de als Hauptadresse setze klappt keine syncronisation via RoadSync und Active Sync mehr :-( An den Benutzerdaten von Roadsync und Active Sync habe ich natürlich nichts verändert ! hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ? Vielen Dank ! Andreas
×
×
  • Neu erstellen...