Jump to content

mba

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.498
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mba

  1. Dann wisst Ihr wohl beide dass sie es tun, aber nur die anderen was sie tun. Gibt es einen sinnvollen Grund für Deine "Idee"? Einen V-server kann man auch im LAN betreiben
  2. Ein V-server hat meist 2 Firewalls Wer Firewalls komplett deaktiviert sollte keine Vserver im Inet betreiben
  3. Die Firewall ist Dein Ansprechpartner Auch wenn die Idee nicht gut ist, weißt ja selbst
  4. Da Daten immer so wichtig sind, dass ein Backup nichts kosten darf: https://www.cobiansoft.com/index.html
  5. Technisch: https://www.andysblog.de/windows-10-editions-auswahl-beim-setup-und-product-key-mitgeben Lizenz: Kommt bestimmt noch Kenntnisreicheren als ich es bin.
  6. Dein Exchange ist sicher und gepachtet? Wer weiss was da sonst verbogen ist
  7. Wieviele User? Vielleicht wäre ein hosted exchange die bessere Lösung
  8. Deinen eigenen. Firewall? Fritzbox?
  9. Das ist sehr löblich, ich hoffe doch analog.
  10. Zugriffsbasierte Aufzählung ist Dein Zauber des Tages
  11. http://gpsearch.azurewebsites.net/ hilft Dir das?
  12. Schau mal: https://www.google.com/search?q=windows+domäne+einrichten&oq=windows+fomäne+&aqs=chrome.1.69i57j0i13l4.6426j0j7&client=ms-android-samsung-ga-rev1&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8
  13. Mittlerweile auch über lte?
  14. Dann musst Du wohl warten bis Ebay wieder eröffnet
  15. Was sollen die Clients auf dem Server machen
  16. Alle Treiber aktuell? Welche Hardware? Schadsoftware? Eventlog?
  17. mba

    Win 10 bootet nicht mehr

    Deren Wortlaut ist geheim?
  18. Ganz zu schweigen von den vielen Gruppenrichtlinien in NT 3.5 und 4.0 Aber schöne Geschichte, fürs Lagerfeuer
  19. Lange Frage, kurze Antwort Du hast Recht
×
×
  • Neu erstellen...