Jump to content

alpha-3000

Gast
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About alpha-3000

  • Rank
    Gast
  1. Hallo geehrte Spezialisten, auf unserem WIN2003-Server habe ich SP2 installiert. Danach funktionierte unsere Datenbank nicht mehr und ich habe es wieder deinstalliert. Wenn ich die Datei dsa.msc (Active-Directory-Benutzer und -Computer) aufrufe, bekomme ich folgende Meldung: "dsa.msc kann nicht geöffnet werden...." Offensichtlich wurde nicht sauber deinstalliert und die MMC kann daher die Datei nicht öffnen. Leider kann ich die Version MMC 3.0 auch nicht installieren (soll das Problem lösen), da ich SP1 aus den oben genannten Gründen auch nichtinstallieren kann (ist jedoch Voraussetzung). Wie komme ich wieder an die Benutzerverwaltung? Für jeden kleinen Hinweis bin ich sehr dankbar.
×
×
  • Create New...