Jump to content

fischi01

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von fischi01

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich weis das Robocopy Wildcard kennt aber wohin setze ich diese ?? Mir ist auch klar das ich /XF J*.* angeben kann aber hier werden dann diese Dateien ausgeschlossen und ich möchte diese aber und nur diese inkludiert haben und den Rest ausgeschlossen.
  2. Als erstes mal guten Tag ans Forum - bin neu hier. Derzeit beschäftigt mich Robocopy wieder mal. Ich habe folgende Problematik: Ich möchte aus einem Verzeichnis Files in ein anderes Verzeichnis "moven". Allerdings nicht alle Files in diesem Verzeichnis sondern nur jene die mit "J oder S oder O oder P" beginnen. Weiters soll Robocopy das Verzeichnis laufend überprüfen ob neue Files mit diesen Anfangsbuchstaben vorhanden sind. Und wenn ja sollen diese dann entsprechend wieder in das andere Verzeichnis verschoben werden. derzeit sieht der Sript wie folgt aus: robocopy F:\TMP\AS400_Daten\Test\ E:\DATA\import_s36\Test /MOV /MON:1 /ZB /R:1 /W:0 Wie gesagt es sollten jedoch nur bestimmte Files wie oben beschrieben verschoben werden. Vorerst mal danke für Euere Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...