Jump to content

iceguard

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von iceguard

  1. Hi, ich habe einen SBS-2k3 neu aufgesetzt. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn auf die Freigaben des SBS(einfache Ordner Freigabe) zugegriffen wird, sich die Netzwerkverbindung auf dem SBS verabschiedet. Nach einem Neustart des Servers ist alles wider i.O., bis wieder ein Zugriff auf die Freigaben erfolgt ... Der SBS hat nur eine NIC und ist der einzige Server in der Domain ... das Problem tritt unabhängig von Rechner, User und OS(XP & Vista) beim Zugriff auf die Freigaben auf. Reinstallation der NIC hat keinen Erfolg gebracht. ZZ weiß ich nicht mehr weiter, da auch keine Infos in den Logs drinn stehen, die in einem kausalem oder zeitlichen Zusammenhang stehen könnten ... :confused: Also wenn ihr ne Idee habt wo drann es happern könnte(Außer meinem Wissen um Windows Server) ... immer her damit :( ! Bye, ice
  2. Hi, ich habe hier eine MSDE-Installation, bei der das Datenlimit erreicht worden ist. Kann ich die MSDE direkt auf SQL Server 2005 Standard upgraden, oder ist der Schritt über den SQL Server 2005 Express nötig. Hab leider keine Informationen dazu gefunden, außer im Technet, bezüglich "MSDE -> SQL Server 2005 Express" & "Express -> Standard" ... Bye iceguard PS: Nebenbei, super Arbeit die ihr euch hier macht, das ist das erste Mal, dass ich hier keine Info zu einem Problem finde :)
×
×
  • Neu erstellen...