Jump to content

wolfsläuferin

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von wolfsläuferin

  1. Hallo H. DR. Melzer! Habe die Fehlernummer leider zur Zeit nicht. Melde mich wieder, wenn ich sie erwischt habe. MfG Wolfsläuferin
  2. Hallo! Ich habe einen W2000-DC mit Terminalserverdiensten auf einer Maschine mit 2 Prozessoren und einem SCSI-Raid mit 4 20GB Festplatten aufgesetzt. Bei jedem 3.-4. mal, wenn ich den Arbeitsplatz aufrufe (sowohl wenn ich auf dem Server selbst, als auch wenn ich über einen Teleclient als Administrator angemeldet bin) bleibt der Server stehen und zeigt kurz die Meldung: 'UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP (0x7F)' und anschließend einen schwarzen Bildschirm mit vertikalen weissen Linien. Danach geht nichts mehr, nur Ausschalten und Wiederein- schalten, dan fährt er wieder ordentlich hoch und arbeitet bis zum nächsten Crash normal. In der Ereignisanzeige gibt es keinerlei Hinweise. Über eine Antwort, die mir weiterhilft, würde ich mich sehr freuen, bin inzwischen nämlich ziemlich frustriert. MfG Wolfsläuferin
×
×
  • Neu erstellen...