Jump to content

Plenilunio

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Plenilunio

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Am Anfang soll erstmal das Thema Allgemein behandelt werden. Es geht um meine Firma. Haben Microsoft-Lizenzen und andere. Mit Prüfung wäre zum Vorteil, das ich halt einen Nachweis habe.
  2. Hallo an Alle!:) Ich wollte Euch mal fragen, ob ihr einen Link oder schon positive Erfahrungen bei bestimmten Schulungen gemacht habt. Ich wollte mich informieren und natürlich nur beim anerkannten Schulungen mitmachen. Es geht um Microsoft Lizenzen und sonstige Lizenzen. Besten Dank:D
  3. Guten Tag, Gibt es eine Übersicht über die Problemsignaturen? Für was steht das BCCode, BCP1; BCP2; BCP3; BCP4; OSver; SP; Product?? Hab nämlich einen Fehler auf einem XP-Rechner BCCode: 100000d1 BCP1: 00000180 BCP2: 00000002 BCP3: 00000000 BCP4: F870792A OSver: 5_1_2600 SP: 2_0 Product:256_1 Ich wäre sehr froh, wenn ihr mir sagen könntet was sich dahinter versteckt. Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...