Jump to content

age77

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von age77

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Habe jetzt mal Pausen eingefügt. Und siehe da, auf einmal (natürlich nach bestätigen auf den Clients) klappts auch mit den Laufwerken. Läuft da irgendetwas zu schnell ein??
  2. Das ist gemischt. Ich habe nur als Test mal IP-Adressen anstatt der Namen eingefügt! Wollte sichergehen, dass es nicht an einem DNS-Problem liegt. Es wird nicht gemappt: net use k: \\server1\dvd net use l: \\server2\Wind net use n: \\server2\buch net use p: \\10.1.1.9\archiv Die anderen beiden Netzlaufwerke sind vorhanden. Bei XP ist wie gesagt alles in Ordnung.
  3. Hallo Götz, ja, es werden 2 Laufwerke (eins davon auf dem gleichen Server) gemappt. Ganz selten werden die restlichen auch verbunden. Aber nur zu ca. 10% aller Versuche. So sieht das Script aus: @echo off net use k: \\server1\dvd net use l: \\server2\Wind net use f: \\server1\app /YES net use n: \\server2\buch net use o: \\10.1.1.6\exchange net use p: \\10.1.1.9\archiv Vielen Dank !! Gruß, Armin
  4. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Der MS SBS 2003 agiert als Domaincontroller. Daran melden sich XP und 2000 Clients an und erhalten per Logonscript ihre Laufwerke. Leider werden nicht alle Laufwerke auf den Win 2000 Clients gemappt. Bei den XP-Clients ist alles okay. Habe schon alles nach Fehlern durchsucht - kein Erfolg. Der Fehler trat mitten im Betrieb auf. Es wurde also nix am Netz oder Server geändert, dass es soweit kam. Grüße und Danke!!
×
×
  • Neu erstellen...