Jump to content

orre

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von orre

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Erstmal Danke für schnelle Hilfe! Ich habe mich jetzt ein bisschen über NOD32 informiert und habe da ein Paar Fragen : 1. Die Clients ,die wir im Netzwerk haben, sind zum Teil ziemlich uralte Rechner (AMD 1000+128MB) - reicht so was für NOD ? (Norton z.B. bringt die einfach zum Stehen) 2.Da wir auch eine Domäne haben, gibt es was besonders im Bezug auf Updates ? Werden die automatisch installiert ?
  2. Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einem Antivirusprogramm für so eine Netzwerkkonfiguration : 1 Server mit Win 2003 + AD + Exchange 7 Clients mit Win 2000 Prof Fürs Internet haben wir einen einfachen Router, den sowohl Clients als auch der Server als Gateway nutzen. Die externen Mails werden direkt von Clients abgeholt und intern läuft's über Exchange. Ich würde gern auf jedem Rechner im Netz ein Antivirusprogramm installieren, wobei wir die Möglichkeit zur Zentralverwaltung eher nicht brauchen -> der Server wird nur dann administriert wenn's Probleme gibt :) Was wäre in so einem Fall eine gute Sicherheitslösung in Bezug auf Antivirussoftware ?
×
×
  • Neu erstellen...