Jump to content

madonna

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von madonna

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. GENAUSO !! Werd morgen nochmal alles de-/ und neu installieren, gebe Rückmeldung Gruß bis dann
  2. hallo u. danke für deine schnelle antwort, server ist bei kunden, werde morgen überprüfen, aber ich denke da kommt keine reaktion bei Faxdienst Manager -> Geräte -> C2 Kanal 1 -> Status .. Funkt. nur wenn ich als Domain-Admin angemeldet bin, da muß doch noch irgendwo ein Recht (Häckchen) gesetzt werden oder?? P.S. hab ich noch vergessen, ein angemeldeter USER kann über outlook [fax:012345678] ein FAX abschicken, nur nicht über Faxdrucker Gruß bis dann
  3. NEIN - das FAX verschwindet, keine Reaktion Im Faxmanager (Faxausgang) erscheint nichts
  4. unter welchem User hast du den Fax Drucker installiert ? als normaler User (nicht als Domain-Admin) Welche Berechtigungen / Gruppe haben die User normal am PC ? lokale Admin Rechte (Sie dürfen installieren) Am SBS welche Berechtigungen hat der " Jeder " am Faxdrucker ? Drucken!!
  5. Der sbs 2003 mi Win SP1 ist Domain-Controller und hat eine Active ISDN Karte (AVM C2) eingebaut. Der Server soll auch als Fax Server arbeiten Nachdem alles konfiguriert war, kann ich vom Server faxen und Faxe empfangen. Als nächstes habe ich an einem Windows XP SP2 Client den Faxdient nachinstalliert. Als Domain Admin angemeldet. Ich kann mit der Domain Anmeldung als Domain-Admin wunderbar über den Server faxen und in der Fax Konsole den Status sehen. Aber am gleichen Client PC, als Domain User angemeldet, funktioniert das nicht mehr. In der FAXKONSOLE erscheint das zu sendende Fax überhaubt nicht, es erfolgt keinerlei Reaktion auf ein gesendetes FAX verschwindet einfach im Nirvana. Nach jeder Menge Rechte Freigaben auf dem Server und dem Client habe ich noch keine Lösung gefunden. Sobald der Domain User aber Domain Adminrechte bekommen hat und der User sich erneut anmeldet, kann der normal Faxen!!! Ich hab jetzt erstmal allen Usern "Domain-Admin-Rechte" gegeben damit ein Faxen von den Client`s möglich ist, aber das kann keine Dauerlösung sein. Wer kann mir bitte weiter helfen ? Wo hab ich ein Recht übersehen ? Danke!
×
×
  • Neu erstellen...