Jump to content

G-Unit

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von G-Unit

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute bin neu hier und muss gleich von vorne herein sagen das ich nicht gerade der begabteste in Sachen Computern bin :rolleyes: ... Ich habe folgendes Problem.... Ich versuche schon den ganzen Tag mit meinem PC (win xp pro) der per lan über die sinus t 154 angeschlossen ist und meinem Laptop (win xp home) der per wlan an die sinus angeschlossen ist ein netzwerk einzurichten.... Die grundlegenden Dinge hab ich alle schon vollzogen (netzwerk eingerichtet etc.). Beide pcs kommen ohne probleme ins Internet, jedoch krieg ich kein Netztwerk zum Laufen. Wenn ich beim Laptop auf die "arbeitsgruppencomputer" klicken will, kommt sofort die fehlermeldung "Sie haben keine Berechtigung diese Netzwerkressource zu verwenden" . Wenn ich am Pc in der Netzwerk umgebung auf den Laptop klicken will kommt die Meldung "netzwerkpfad wurde nicht gefunden". Hab auch schon versucht über cmd die pings einzugeben, doch dann kam nur ein fehler wegen zeitüberschreitung.... Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?! Hab keine Ahnung wie ich weiter vorgehen soll, bzw. welche einstellungen ich evtl über die sinus konfig vornehmen soll. Danke schon einmal für eure hilfe. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...