Jump to content

Sindianer

Abgemeldet
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Sindianer

  • Rank
    Gast
  1. Also um ehrlich zu sein finde ich es total unnötig an deiner Stelle das Camp zu besuchen. Vorallem für soviel Geld und dann hast du gerade mal 270 & 290. Ich habe mich z.B. jede Woche 3 Wochen lang auf 3 Prüfungen vorbereitet und hab 271,272 und 290 bestanden. Und habe 0 € ausgegeben.
  2. Hehe Thnx doch das grüne Buch habe ich durchgelesen ! bzw. das Weiße jetzt (2.Auflage (2006)) ist nun mit WSUS und über 1000 Seiten. UNd habe gestern nochmal vertieft die Zonen gepaukt. Kamen nämlich nicht allzu schwere Fragen drüber dran. Second Shot ist ja vorbei seit ende Juni. deshalb ist es egal. Habe aber noch Vouchers. @Christian Ich könnte schon die Prüfung auf english machen. aber ich bin mir echt nicht sicher, denn wenn Fragen kommen die ich nicht verstehe ärgere ich mich sie doch nicht auf Deutsch gemacht zu haben, Und das obwohl ich 1 Jahr Auslandserfahrung hab. Ist es
  3. Tag leute, Habe in den letzten 4 Wochen nix anderes gemacht außer gelernt und dann die 271,272 & 290 absolviert und bestanden. die 210 hatte ich schon. Fehlt also nur noch die 291, die ich heute leider knapp mit 620 Punkten versiebte. Aber ich muss sagen, das sie gar nicht sooo schwer war wie ich sie mir vorgestellt hatte! Habe ja viel über diese Prüfung gelesen im Forum Das größte Problem das ich hatte waren natürlich die Simulationen, denn 4 tage Vorbereitung ist dafür echt zu wenig um das Fette Buch zu lesen und noch Praxis zu bekommen. Sonst hätt ich sie bestimmt gepackt. ( Die Ge
×
×
  • Create New...