Jump to content

lordle

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Hallo GüntherH, "Cache" war das rettende Stichwort. mit "lokale Kopie" hab ich weder hier, noch über Google etwas gefunden, dann aber gleich den KB-Eintrag: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3B918824 warum zum Teufel beabsichtigt? Ich hab hier aus Perfomance-Gründen überall den Cache aktiviert. Wäre ja immerhin ein Hinweis möglich, wenn ich verzögert übermitteln will, dass dass nur ohne lokale Kopie geht! grml.
  2. Wir haben hier eine W2k3-Domäne mit Exchange 2003. Die Clients haben Outlook2003 mit lokalen Kopien des Exchange-Postfaches. Wenn ich nun eine Nachricht verzögern möchte, und Outlook schliesse, wird sie nicht versandt, da die Synchro mit Exchange wohl warten möchte, bis es soweit ist. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Exchange selber dieses Feauture nicht packt, sondern dass das nur Outlook vorbehalten ist? Wie kann ich also eine Nachricht heute nacht um 22h schicken lassen, wenn ich jetzt nach hause gehen will und meinen Arbeitsplatz-PC nicht ständig laufen lassen möchte?
×
×
  • Neu erstellen...