Jump to content

Winnie74

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. Hi, danke für Deine Antwort. Ok, das Freistellen vom Prinzip her habe ich verstanden. Dennoch habe ich arge Probleme damit, dass Objekt so zu markieren, dass kein Hintergrund mit markiert wird. Beispiel: Ich habe eine grüne Flasche auf blauem Hintergrund. Wie kann ich mit den Maskentools die Flasche so markieren, das nur die grüne Flasche markiert wird? Ich habe doch nur eckige, runde oder das Lasso (mit dem ich überhaupt nicht zurecht komme - wie wird es angewendet?) zur Auswahl. Wie kann ich die einzelnen "Eckpunkte" von der Flasche genau markieren? Hoffentlich kann man das verstehen was ich meine. Habe mir einige der Videos angeschaut - aber sorry viel zu schnell... ;o( Also nochmal en bref: Wie markiere ich ein Objekt liniengetreu? Für jede Hilfe wie immer sehr dankbar!
×
×
  • Neu erstellen...