Jump to content

Kenneth

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kenneth

  1. Konnte das Problem selbst lösen (natürlich zufällig). Ich mußte einen neuen Drucker installieren. Nach der Installation des neuen Druckers kam die Fehlermeldung nicht mehr. Darauf soll einer kommen ! Es grüßt Kenneth
  2. Kann mir jemand weiterhelfen ? Bekomme Fehlermeldung "Der Prozedureinsprungpunkt "SUnMapLS_IP_EBP_36" wurde in der DLL "Kernel32.dll" nicht gefunden" Fehlermeldung erscheint, wenn ein PoPUP-Fenster meines Mailsystems (DavidProfessional), geöffnet wird (z.B. Meldung über Eingang eines eMails)...... Bei allen anderen WIN2000-Anwendern im Netzwerk ist das Problem nicht vorhanden......... Folgendes habe ich schon versucht : - Kernel32.dll überschrieben - MailProgramm neu installiert - FAQ im Internet gesucht - Anfrage an Fa. TOBIT .... Im voraus besten Dank für JEDEN TIPP !!! Gruß Kenneth :)
×
×
  • Neu erstellen...