Jump to content

purple_rose

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von purple_rose

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Cheese&Onions, anscheinend handelt sich hier um ein Treiberproblem bzw. um eine falsche Adressierung. Du hast wahrscheinlich die Treiberüberprüfung aktiviert ;-) Ich leg dir mal nen Link bei, der dir vielleicht helfen wird. Bug Check 0xD1: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL beste Grüße purple -------------- MCSE Forum - German Windows 2000/XP/2003/2008/Windows Vista und Windows 7 - IT Community Board
  2. @macBoon Danke für Deine Antwort. Dein Link entspricht genau meinem Paket :D Probieren, testen, simulieren und rumspielen war von meiner Seite nicht beschrieben, gehört aber zu meiner festen Planung. Hoffe nun ich bin ausreichend gewappnet. Gruß purple_rose
  3. Hallo zusammen, da ich hier neu bin, eine kurze Einleitung zu mir. Ich habe meine Ausbildung zur Fachinformatikerin/Systemintegration vor einem Jahr abgeschlossen. In dieser Ausbildung war ein MCP (70-210 bestanden) inklusive. Durch einen Unfall war es mir nicht möglich sofort nach Abschluß in dem erlernten Beruf Fuß zu fassen. Nun benötige ich weitreichendere Qualifikationen um auf dem derzeitigen Arbeitsmarkt bestehen zu können. Ich habe mir vorgenommen den MCSE 2003 Security inkl. Comp TIA zu machen und zu bestehen. Während meiner Ausbildung mußte ich beim MCP feststellen, dass es Halunken gibt, die auf auswendig lernen standen und so ihre Prüfung bestanden haben. Damit es hier nicht zu Mißverständnissen kommt, das ist nicht mein Anspruch. Ich möchte, da ich dies im Selbststudium mache, eine Testumgebung aufbauen. Ein kleines feines Netzwerk zu Hause mit 4 Rechnern. Lernen werde ich im Selbststudium mit den Microsoft Press Büchern. Suche zusätzlich noch eine Lerngruppe (anderer Thread). Die Zeit dazu habe ich auch, kann mich also min. 8 Stunden mit dem Thema beschäftigen und mich voll einarbeiten. So jetzt meine Frage ;-) Wird dies ausreichen, oder habe ich in meiner Planung noch etwas vergessen? Noch mal zu klar Stellung, ich habe vor diese Prüfung ehrlich zu bestehen. Kann mir jemand Tips geben, was noch sinnvoll wäre. Bin für jeden wertvollen und guten Tip dankbar. Natürlich auch fürs Daumendrücken ;-) Purple_Rose alias Nicky
  4. Hallo zusammen, ich suche eine Lerngruppe in der Nähe von Ulm, im Umkreis von ca. 100 KM, für die Prüfungen: 70-290 70-291 70-293 70-294 Purple Rose
×
×
  • Neu erstellen...