Jump to content

h3nk

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. also liegt es an was größerem ? weil was mich ja wundert ist, dass die user problemlos repliziert werden nur die gruppen eben nicht...
  2. wir wollen halt standortübergreifend die usr auf den kisten angelegt haben, das geht ja nur über eine domäne, anderst replizieren sich die ja nicht, oder? bin grad erst in der ausbildung deswegen muss ich mich grad erst in die ganze problematik einarbeiten sorry... h3nk@ [dummy_mode =o n]
  3. wir legen die user lokal auf den rechnern an, es sollen nur auf allen servern alle user und vor allem gruppen vorhanden sein, dass man sich überall anmelden kann, die server replizierren auch gegenseitig die user nur eben die gruppen nicht...
  4. wir haben eine domäne angelegt...
  5. Bin hier neu also weisst mich ein falls ich was falsch mache... Danke! Unsere Firma hat 3 Standorte, mit jeweils 2 Servern, auf dem einen laufen diverse interne Web Projekte so wie applikationen, der andere ist für Fileserver und DHCP zuständig. vor meiner Amtszeit wurde bei uns alles über lokale Benutzer geregelt, heisst ein neuer Benutzer kommt, man muss ihn lokal anlegen auf m client und am server, wenn er nun allerdings den standort wechselt oder nur für einen tag woanders hingeht, hat er keinerlei zugriff auf irgendwelche internen sachen. eine domäne mit wirklichem anmelden wollen die chefs nicht, da dies zu lange dauert beim anmelden und docking station problem beim ausdocken bla bla... jetzt haben wir auf allen servern win 2k3 server der user wird auf irgend einem server angelegt und sie replizieren sich auch. soweit so gut, nun sind an einem Standort Gruppen angelegt worden, diese replizieren sich aber nicht. an was kann das liegen ? Vielen Dank im Vorraus!
×
×
  • Neu erstellen...