Jump to content

Fischhead

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Fischhead

  1. Danke erstmal für die schnellen Antworten. :cool: Neu/-Reparaturinstallation fällt leider flach mangels Installations-CDs. Die Vireninfo werde ich mir später mal durchlesen (hab grad keine Zeit), hatte aber noch nie Virenprobleme, bisher wurden alles immer erfolgreich gescannt... Es ist übrigens zwar nicht wirklich "einbfach so" passiert, ich habe einiges installiert und "gecustomized", u.a. hab ich auch (keine Ahnung weshalb, wohl aus Langeweile...) die dämliche Office-Bar mal aktiviert, aber was die wirkliche Ursache ist bzw. nach welcher Aktion der Mist begonnen hat kann ich, wie's halt immer so ist, nicht mehr sagen... Gruß vom Fischhead
  2. Hallo Leute! Bei mir lassen sie keine MS-Office Dateien mehr über ihre Verknüpfung starten. Die Zuordnung der Verknüpfung ist korrekt: z.B. Open: "C:\Program Files\Microsoft Office\Office10\EXCEL.EXE" %1 Betrifft, sowiet ich das übersehe nur die Office Verknüpfungen. Die *.doc-Verknüpfung konnte ich einfach reparieren, indem ich die DDE-Optionen deaktiviert und die DDE-Tags gelöscht habe. Der Open-Vorgang ist jetzt nur noch "C:\Program Files\Microsoft Office\Office10\WINWORD.EXE" %1 Das klappte aber nur bei doc-Dateien. Woanders sind die DDE-Optionen gar nicht aktiv. Ein Problem das wohl hiermit zusammenhängt: Die alten Office-Links im Start-Menü funktionieren nicht mehr. Fehlermeldung: "Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig, dioe zurzeit installiert sind." Nicht weiter schglimm, selbsterstellte Links funktionieren. Werd wohl einige banale Reg-Einträge ändern müssen, weiß aber nicht welche und einfach rumzuprobieren ist mir doch etwas zu heiß... Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe mit diesem nervigen Thema. Grüß vom Fischhead
×
×
  • Neu erstellen...