Jump to content

floorz

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von floorz

  1. :) Hab die Lösung! Wen's interessiert, hier den Link: http://support.microsoft.com/support/kb/articles/Q260/1/51.ASP?LN=EN-US&SD=gn&FR=0&qry=photo%20editor&rnk=14&src=DHCS_MSPSS_gn_SRCH&SPR=OFW2K
  2. Ja, hab ich auch schon getestet! Ist für jeden neu angelegten User ohne Rechte das gleiche!
  3. Moin, Die Rechte sind OK. Der Photo Editor öffnet sich auch, ich bekomm nur die Fehlermeldung: "Keine Dateiformat-Informationen in der Registrierung gefunden". Ich kann als normaler Anwender (ohne Admin Rechte) im Photo Editor keine Jpegs öffnen oder speichern! Als Admin funktioniert dass aber wunderbar!
  4. War ich schon! Nix passendes gefunden!
  5. Moin, ich hab ein kleines Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Wenn ich bei win2000 als normaler Benutzer (keinel okale/globale Adminrechte) einlogge, kann ich keine jpeg Dateien mit dem Win Standardprogramm Photo Editor mehr öffnen! Auch Speichern geht nicht! Als Admin angemeldet, funktioniert es! Wo ändere ich diese Einstellung??? flo
×
×
  • Neu erstellen...