Jump to content

starmagoo

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über starmagoo

  • Geburtstag 13.07.1983

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von starmagoo

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich habe mich selber schon gefragt aber viel kam nicht bei raus. Welche Informationen bräuchtet ihr um eine bessere Aussage treffen zu können?
  2. Moin moin, eine Kollegin von mir hat im Office Outlook 2003 ihre Kategorien liste bearbeitet da ihr die Standard Kategorien nicht gefallen haben. Nach einem Neustart ist nun alles weg. Soweit mir bekannt werden unsere Profile auf einem Server gespeichert. Kann es sein das nach dem neustart das Servergespeicherte-Profil wieder drüber gebügelt wird? Demnach auch die Kategorien weg sind? Kann mir das ganze sonst nicht erklären.
  3. Zerlegen muss ich das laptop nicht. Die Tastatur is mehr oder weniger reingeklippt... Ich such mal nach Software zum deaktivieren.
  4. Bei mir ist es ein Dell Precision Notebook. Ich teste es mal wenn der fehler wieder auftritt. Kann man Notebook tastaturen im laufenden Betrieb abziehen oder wie meinst du deaktivieren?
  5. ok ich hab mal paar dinge deaktiviert die ich eindeutig nicht zuordnen kann. das ganze passiert halt nich immer und auch meißt nach einer gewissen zeit. ich beobachte und gebe resonanz. was mir noch aufgefallen ist: ich weiß nicht in wie weit es damit zu tun hat gehört auch nicht ganz hierher aber eventuell ist es auch ein fehler der durch das erwähnte phänomen kommt. ich benutze miranda mit versch. plugins (icq, msn, yahoo, skype, etc...) das ganze läuft auf einen stick sodass ich es nicht installieren muss und mit versch. systemen nutzen kann. wenn ich in dem system (xp) indem ich das zoom phänomen habe miranda starte und nachrichten schreiben will scrollt mir miranda nach jeder schriebenen und erhaltenen immer nachricht wieder zum anfang der nachricht (nach oben). wird die nachricht also länger muss ich immer wieder von hand runter scrollen um zu lesen was ich bzw. der jenige geschrieben hat mit dem ich schreibe. geile sache und nervt mindestens genauso doll. :( nutze ich ein anderes system (vista) dann hab ich das miranda problem nicht. wie gesagt könnte ja was ganz anderes sein aber wie auch immer ... danke erstmal für eure tips.
  6. Sieht soweit nicht spektakulär aus. Zumindest nix was nach Virus ausschaut. Ich muss dazu sagen das System ist recht neu aufgesetzt. Dennoch kann es sein das ich mir was eingefangen hab. Also bekannt scheint das Phänomen wohl nicht zu sein...
  7. Hab SP3 drauf und alle sonstigen updates. Virus Scanner is McAffee und der is up to date... Was für eins könnte es sein? Bekannt?
  8. Hallo, ich habe ein lustiges Phänomen. Eigentlich nervt es tierisch. Nach einer gewissen Laufzeit fängt mein Browser (egal ob IE oder FF) an jede Website die ich aufrufe zu verkleinern und zwar so klein bis es nicht mehr geht. Dabei erkennt man natürlich nichts mehr. Darufhin versuche ich die Webiste wieder auf Ausgangsgröße zu bringen allerdings verkleinert er sie danach wieder sofort. Ich öffne einen anderen Browser (in dem Fall war IE der erste un FF der zweite) und es geht direkt weiter. Ok dachte ich eine Tastatur spinnt bzw eine Taste hängt. Andere Tastatur dran und auch Maus vorsichtshalber gewechselt: selbes Phänomen. Erst nach einen Neustart ist eine weile ruhe bis es irgendwann wieder von vorn losgeht. Ich hab keine Ahnung was das ist. Allerdings hoffe ich ihr kennt das! Kann das eine Tastenkombination oder ein Scherz-Virus verursachen :) ? Ich fahre derzeit mit WinXP und der PC ist ein Laptop. Danke schonmal im Vorraus. lg
×
×
  • Neu erstellen...