Jump to content

HTLInschenear

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Wie kann ich Besitz von einem Ordner übernehmen und Besitz die Berechtigungen wie benötigt anpassen? mfg HTLInschenear
  2. wie kann ich das machen? bin schier am verzweifeln ... HTLInschenear
  3. Wegen eines Problems musste ich meinen Laptop kürzlich neu aufsetzen. Vorsorglich habe ich meine Eigenen Dateien schon vorher auf eine andere Partition gelegt. Da aber mehrere Nutzer mein Notebook nutzen, habe ich den Zugriff auf meine Eigenen für andere User gesperrt. Jetzt nach dem Neu- Aufsetzen komm ich nicht mehr auf meine Eigenen Dateien zu: "Zugriff verweigert!" Wie komme ich wieder zu meinen Dateien? Mein Sys ist XP Prof SP2 und ich bin Sysadmin Greeze HTLInschenear
×
×
  • Neu erstellen...