Jump to content

HennyS

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von HennyS

  1. Hallo,

     

    kurze Frage zur Forensuche: Wenn ich in der erweiterten Suche folgendes eingeben:

    *291* (nur Titel durchsuchen)

    bekomme ich eine Trefferanzahl von 15. Dies kann ichmir nur schwer vorstellen. Was muss ich eingeben um mir alle Theards die irgendwas mit 291 zu tun haben eingeben?

     

    Vielen Dank

    Henny

  2. Hey Jungs,

     

    ich hab mich zum 2nd Shot angemeldet. Könnt ihr mir sagen, wann dieses Angebot verfällt? Habe gehört das es um einen Monat (also bis Ende Juli) verlängert wurde.

     

    Muss ich mich bis Ende Juni lediglich hierzu angemeldet haben? Oder muss ich bis dahin schon ne Prüfung gemacht haben?

     

    Danke schonmal vorab.

    Gruß

    HennyS

  3. Moinsen,

     

    ich habe einen Netware-Server den ich demnächst abschalte. Auf den Windows-Clients (98,2000 + XP) ist der Novell Client vorhanden. Kennt ihr eine Möglichkeit diesen bei den 2000er und XP Rechner automatisch deinstallieren zu lassen?

    Vielleicht über ein Batch-File oder GPO ??

     

    Danke schonmal vorab.

     

    Gruß

    Henny

  4. Du hast schon recht..... auf dem einen Server werden die Einträge sofort repliziert (höre es auch) LOL

     

    Aber auf dem anderen keine Chance.... nslookup funzt ohne Probleme, Ereignisanzeige keine ungewöhnlichen Einträge.... Zugriff auf die anderen Server funzt über IP und DNS Namen ebenfalls....

     

    Noch jemand eine Idee?

    Danke

    Henny

  5. Moinsen,

     

    ich habe 3 DC´s (W2k), wenn ich verschiedene scripts im share netlogon erstelle, sollten diese sich doch normalerweise auf die beiden anderen DC replizieren.

    Das diese Replikation schonmal etwas dauern kann, ist mir bewusst. Allerdings sollte ein dazwischen liegendes Wochenende doch normalerweise ausreichen, nicht wahr??

     

    Wo kann ich überprüfen, was schief gelaufen ist bzw. wo es hakt?

     

    Besten Dank schonmal vorab.

     

    Gruß

×
×
  • Neu erstellen...