Jump to content

dteichmann

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von dteichmann

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Habe eine 2 Festplatte eingebaut funktioniert auch tadellos nur beim Hochfahren bringt er folgende Meldung. Pri.Slave-Festplatte SMAR Status schlecht Backup und Ersatz Press F1 to Resume. Wenn ich dann F1 drücke fährt er ganz normal voll hoch. Habe XP Prof. 1.Festplatte Master ist eine neure die 2 Festplatte ist eine alte hat auch nur 5400 und 40GB und ist auf slave.Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
  2. Da habe ich kein Feld mit anderen Benutzern wo ich ein Häckchen setzten könnte ich glaube das beste ist ich wende mich mal an T-online danke für deine Hilfe
  3. bei mir sind 2 netzwerkkarten drin bei meinem Sohn eine, ein Kabel geht zu meinem Sohn seinem Rechner und das andere zu dem speedsport
  4. und wie stelle ich das ein? den speedsport habe ich nach beschreibung eingestellt ich komme auch ohne Probleme ins Internet danke für deine Hilfe
  5. Hallo Habe das Problem mit Netzwerkverbindung. Mein Sohn und ich haben einen PC mit Windows XP hatte vorher ein DSL Modem wo man in der Netztwerkverbindung nur die Internetfreigabe anklicken konnte. Habe nun Von T-Com den Speedsport 500V Habe alles angeschlossen es zeigt mir auch die Verbindung zu meinem Sohn an aber er kommt nicht ins Internet.Habe das Forum durchsucht aber nichts zu dem Thema gefunden vielleicht kann mir hier jemand helfen was ich bei mir und meinem Sohn einstellen muß im Vorraus schon mal danke.(bin kein PC Profi)
  6. wenn ich jetzt meinen alten namen wieder hinzufüge mit paßwort bekomme ich dann wieder meine ganzen Dateien heißt ist dann mein altes Konto wieder hergestellt danke für die schnelle Hilfe
  7. Hallo Habe mist gebaut. Habe Windows 2000 Prof. und habe meinen Benutzernamen gelöscht kann mich jetzt nur noch als Administrator anmelden meine Frage nun gibt es eine Möglichkeit den gelöschten Benutzername wieder herzustellen für Hilfe wäre ich sehr dankbar
×
×
  • Neu erstellen...