Jump to content

aloys78

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von aloys78

  1. Hallo Momo,

    vielen Dank für den Link

     

    Hallo Hirgelzwift,

    aber ich frage mich was es bringen soll?

    die Frage ist schon berechtigt; aber warum gibt es dann überhaupt diese Möglichkeit, Ordner zu verstecken.

    Ich verfolge damit ein bescheidenes Ziel: Ich will einfach meinen Datentresor verstecken, damit ich ihn nicht aus Versehen verschiebe/lösche.

     

    Und durch Eure Anregungen habe ich nicht nur mein "Problemchen" gelöst, sondern wieder etwas dazu gelernt.

     

    Gruß

    aloys78

  2. Hallo Momo,

     

    Hast du unter den Ordneroptionen - "für alle übernehmen" gewählt ?

     

    das war es ! schönen Dank für diesen Tipp!

     

    Warum? Mir hällt kein Grund ein nicht zu NTFS zu wechseln.

     

    Ich habe keinen konkreten Grund. Mein System läuft jetzt wieder stabil und ich möchte kein unnötiges Risiko eingehen (ich gebe zu, das ist nur Bauchgefühl).

    Aber zurück zu Deinem Vorschlag: was bringt mir eine solche Umstellung ? Läuft die problemlos ?

     

    Gruß

    aloys78

  3. Hi,

     

    beim Aufruf von http://[http://update.microsoft.com/windowsupdate/v6/default.aspx?ln=de] bekomme ich den Bildschirm voll mit Text; Auszug nachstehend:

    ?gbaren Updates auszuwählen. Sie sollten unbedingt alle wichtigen Updates für Ihren Computer installieren. "; var L_RListNOProductUpdates1_Text = "Es stehen keine Updates für "; var L_RListNOProductUpdates2_Text = " zur Verfügung. Mit den Optionen auf der linken Seite können Sie Updates für andere Produkte auswählen. "; var L_RListNOProductCriticalUpdates1_Text = "Es stehen keine wichtigen Updates für "; var L_RListNOProductCriticalUpdates2_Text = " zur Verfügung. "; var L_RListNOBaketCriticalUpdates_Text = "Sie haben keine wichtigen Updates ausgewählt. "; var L_RListNoCriticalExpress_Text = "Es stehen

     

    Woran könnte das liegen ?

     

    Zur Info: Win 2K auf aktuellem Stand. Java JRE 1.5.0_06, 1.4.2_10, Microsoft VM aktuell.

    Ich habe im IE über Extras/Internetoptionen/Erweitert zwischen Java und MicrosoftVM gewechselt, ohne Erfolg.

     

    Gruß

    aloys78

  4. Hi,

     

    Ich versuchte heute die aktuellen MS Updates zu installieren, dies scheiterte aber am IE, der beim Aufruf der entsprechenden URL nicht die normale Update Seite anzeigt, sondern die Seite mit Texten zumüllt.

     

    Der monatliche Update hat bisher immer funktioniert. Win2K ist ansonsten auf dem aktuellen Stand.

     

    Änderungen am System habe ich nicht vorgenommen, ausgenommen Updates für GData Internet Security 2005, Spybot und Ad-Aware.

     

    Hat jemand eine Idee, was zu tun ist.

     

    Gruß

    aloys78

×
×
  • Neu erstellen...