Jump to content

Bitzi82

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Hallo, hin und wieder wird selbständig der Ordner "Links" in meinen Favoriten des Internet-Explorers erstellt. Für was ist der Ordner gut? Wann wird der immer selbständig erstellt? Wie kann ich das selbständige Erstellen unterbinden? Danke für Eure Antworten...
  2. bin Laptopper. Daher gibts bei mir kein Nummernblock. Es geht definitiv (irgendwie). Ich weiß nur nicht, ob es sich überhaupt um eine Windows-Einstellung handelt...
  3. Hallo, ich verwende Windows XP Prof., aktueller SP. Kann mir jemand beschreiben, wie ich meine Feststelltaste so einstelle, dass diese (wenn aktiviert) trotzdem die Zahlen tippt?? Also große Buchstaben, aber eben die normalen Zahlen und nur bei betätigen der Umschalttaste die Sonderzeichen wie !"§$%&/()= (wie es eben bei inaktiver Feststelltaste üblich ist) übernimmt??
  4. Bitzi82

    Firewall

    Hallo, meine Firewall unter Windows XP Prof. hat sich "irgendwie" :rolleyes: deaktiviert und lässt sich nimmer aktivieren. Unter Einstellungen, Systemsteuerung und dann der Doppelklick auf "Windows-Firewall" kommt die Nachricht: "Die Windows Firewall Einstellungen können nicht angezeigt werden, da der zugehörige Dienst nicht ausgeführt wird. Soll der gemeinsame Dienst "Windows-Firewall/Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung" gestartet werden?" klick auf "ja" Nachricht: "Der Dienst "Windows-Firewall/Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung" konnte nicht gestartet werden." Die selbe Nachricht erscheint, wenn ich über das Schild in der Taskleiste "Windows Sicherheitswarnung" versuche in die Steuerung der Firewall zu gelangen. An was liegt das Problem und wie kann ich es beheben??? Besten Dank im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...