Jump to content

Bastilini

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Bastilini

  • Geburtstag 28.03.1981

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Bastilini

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. In unseren Umgebung möchten wir Treiber für Wlan-Karten updaten und deshalb diese remote installieren. Leider klappt das ganze nicht über Remotekonsole und dem /Silent Trigger der Setup Datei. Gibt es eine Möglichkeit INFs zu updaten?
  2. Zur Zeit handelt es sich noch um eine Windows 2000 ADS Umgebung. Habe mir bereits die WLSNP.DLL, welche das Snap-In darstellt besorgt. Wie kann ich nun dieses SnapIn nutzen?
  3. Hallo zusammen, hier meine Frage, wir möchte es den Usern nicht erlauben sich mit solchen Adhoc Rechnern zu verbinden gescheige denn selbst sich als Adhoc Netz auszugeben. Danke für eure Hilfe. Sebastian
  4. Hallo! Ich suche eine GPO mit der man den Standardbrowser, sowie das Standardmailprogramm festlegen kann. Wir haben hier div. Browser: IE, Mozilla und Firefox; sowie Outlook, Thunderbird, und wie gesagt Mozilla. Wenn man es per *.reg Datei ändern könnte, wäre es ja ein leichtes eine ADM Datei zu basteln oder gibt es msi Pakete?
  5. Genau soetwas suche ich auch für die Domänenuser. Das man entweder per GPO oder per Registryeintrag den Standardbrowser, bzw. den Standardmailer ändert. Auszuwählen wäre zwischen IE, Mozilla und Firefox. Bei den Mailern zwischen Outlook, Mozilla und Thunderbird.
×
×
  • Neu erstellen...