Jump to content

Kater1966

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Kater1966

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Das Problem hat sich erledigt, habe mier ein neues PC System aufgebaut.
  2. Hallo! Habe im BIOS keine Plug and Play Einstellung. Ist auch über keiner Software Abgeschalten worden. Hardware: Mainboard: Gigabyte GA-K8NS Prozessor: AMD64 3400 Speicher: 2GB Festplatten:Maxtor 6L250R0 Maxtor 6Y120L0 Laufwerke: HL-DT-ST DVDRAM GSA-4160B USB Device HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H20L LITE-ON DVD SOHD-167T Grafik: Gainward 6600GT 256MB Sound: Creative SB Audigy LS [NoDB] PCI
  3. Hallo! Der einzige Fehler Ist: -Der Dienst"SOFTLOK" wurde aufgrund folgendes Fehlers nicht gestartet: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Was ist SOFTLOK? Habe nirgends Infomationen darüber gefunden. Kater1966
  4. Hallo! Ich habe neuerdings ein gelbes !-Zeichen im Geräte-Manager. Und zwar unter dem Punkt Systemgeräte Plug and Play BIOS Extension. Weitere Fehlermeldung beim Aufrufen der Eigenschaften ist Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinforamtionen ( in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. ( Code 19) Die Deinstallation geht nicht, der Computer hangt sich dann gleich auf und es geht nur noch über die Reset zum Neustart. Der Treiber ist bei mir auch zweimal in der Hardware aufgeführt aber nur einmal mit Code 19 Fehler Wie kann ich das wieder reparieren oder sonstiges? Mir fehlt ein Lösungsansatz. Betriebssystem ist XP +SP1+SP2 Danke im Voraus.
  5. Hallo! Habe das selbe problem. Die Deinstallation geht nicht, der Computer hangt sich dan gleich auf und es geht nur noch über die Reset zum Neustart. Der treiber ist bei mir auch zweimal in der Hadware aufgeführt aber nur einmal mit Code 19 Fehler.
  6. Hi! Habe ein problem mit meinen Scanner. Nach dem Kaltstart des computers sucht er immer wieder den Scannertreiber und findet in erst nach der neuinstallation des Treibers. Scanner ist: Mustek 2400cu Plus Motherboard : Gigabyte GA-K8NS nForce3 Prozessor: AMD Athlon 64 3400+ Arbeitsspeicher: 1,5 GB Danke im vorraus!
  7. Die meldungen verweisen eigendlich auf Defekten Arbeitsspeicher. Hate das Problem bei meinen Computer auch schon,bis ich den Arbeisspeichr ausgeweckselt hatte.
×
×
  • Neu erstellen...