Jump to content

MarioLL

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von MarioLL

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. fragt mich nicht wie aber nachdem ich von diesem windows netzwerkkarten client auf den intel client (der sonst wo versteckt war) umgestellt habe geht es. es läuft jetzt shcon seit 20 minuten stabil.
  2. danke für eure hilfeversuche. habe gerade wieder einen verbindungsabbruch gehabt und bevor ich erneut auf verbinden geklickt habe, habe ich versucht auf den router zuzugreifen und anzupingen. NICHT möglich. erst nachdem ich auf verbinden geklickt habe ging es SOFORT wieder. @mcse_killerja ohne verschlüsselung. (noch) wie sollte ich nun weiterverfahren?
  3. kann es sein dass es am sp2 und an der windowssteuerung zum connecten liegt? sollte ich ein anderes programm verwenden? irgendwelche tips an programmen die noch recht einfach zu bedienen sind? danke einen schönen tag marius
  4. hab mich jetzt mal direkt nenben den router gesetzt. auch keine änderng verbindung geht weg aber am rooter bleiben alle lampen an so wie sie immer sind. power grün t-dsl grün online orange WLAN grün 8(flackert ab und an ist wohl datentransfer?) lan lampe aus versteh das einfach nicht...
  5. habe den router durchgesucht und nichts gefunden wie man die geschwindigkeit herabsetzen kann. ebenso beim intel adapter. wie könnte man da dran kommen? firmenware ist die aktuelle version schon drauf. laptop steht etwa 1 zimmer weiter dürfte also kein problem sein. die verbindung reißt ebenso alle 10 min ab auch wenn der laptop im selben raum 1meter daneben steht. vorbeigehen tut auch keiner. es sei denn ein gespenst spukt alle 10 minuten mal vorbei. der router steht allerdings neben einem analogen und einem isdn telefon. ebenso steht ein fax daneben. das dürfte doch aber keine probleme machen?! danke gruß Marius
  6. Hallo Leute, ich wende mich hier an euch da ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe seit gestern einen wlan router und bevor ich WEP und MAC aktiviere will ich erstmal so ohne probleme ins i net. dies geht allerdings nicht da etwa alle 9 min die verbindung zum wlan router abbricht. habe einen toshiba laptop mit : Netzwerkkarte: Intel® PRO/Wireless 2200BG Network Connection System: Win XP Prof SP2 WLAN-Router T-Com sinus 1054 dsl selbst wenn ich im inet bin wird rechts unten bei den icons ein pc mit nem roten x angezeigt. also keine verbindung. weiß echt nicht mehr weiter danke für eure antworten gruß Marius
×
×
  • Neu erstellen...