Jump to content

horst.mueller

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von horst.mueller

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Wenn ich auf die erste administrative gruppe mit der rechten Mausttaste gehe, habe ich lediglich allgemein und details als mögliche karten. Auf keiner kann ich irgendetwas ändern. Dies scheint nur bei einem Exchange 2000 so zu sein. Ich habe aber ja einen Exchange 2003. Hat einer weitere Tipps?? Gruß Horst
  2. Vielen Dank Mein Problem ist es aber, das ich das Kennwort neu eingenen soll laut problemlösung. Leider kann ich nicht finden wo man das Kennwort für diesen Dienst eingibt oder ändert. Wenn mir hierfür einer einen Tip geben kann wäre das prima. Gruß Wolfgang
  3. Hallo, ich möchte eigentlich nur wissen, wie man bei enem Exhangeserver 2003 den Exchangediest ein neues Kennwort verpasst. Den Fehler habe ich schon analysiert. Gruß Horst
  4. Hallo, ich habe ein Problem mit einem SBS2003 und Exhange. Hier habe ich einen Fehler mit der Nummer 8213 und der Quelle MSExchangeFBPublish. Die Abhilfe soll sein, das ich für das Exchange Dienstekonto das Kennwort neu angeben soll im Exchange Systemmanager. Hier finde ich aber nicht die Möglichkleit irgendein Kennwort zu ändern. Hat hier jemand einen Tipp?? Vielen Dank! H. Müller
×
×
  • Neu erstellen...