Jump to content

scooby

Members
  • Gesamte Inhalte

    640
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von scooby

  1. ich würde es einfach versuchen den URL Link vom CUCM 6.1 auf den CME zu aktivieren und dann zu testen. Meiner Meinung nach sollte das gehen Unter CUCM 4.X ging das immer.

     

    Ich habe gerade keinen CME im Zugriff aber versuche doch einmal unter dem ephone-template service ? Ich denke das man unter dem Punkt etwas machen kann. Wenn nicht geht es wirklich nur global

  2. Hi,

     

    dazu gibt es verschiedene Lösungen.

     

    1.) Du erstellst ein komplett neues Telefonbuch auf einem neuen Webserver und passt die URL der Phones an, das diese auf die externe URL verweisen.

    2.) Die abonierst die URL für das Directory auf den beiden CCM. Dann muss der Enduser nur wissen, ist der andere Enduser auf dem CCM 1 oder CCM 2.

    3.) Du fügst alle User auf den beiden CCMs über BAT ein.

×
×
  • Neu erstellen...