Jump to content

käptnblaubär

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von käptnblaubär

  1. Hi Carsten, meinst du mit neu aufsetzen erstmal die Platte zu formatieren? Ja, werde definitiv xp auf die Maschine machen. Bin das Gschmarri mit dem Virengesocks leid. Grüße Sven
  2. Hallo zusammen, erstmal: bitte nicht streiten :nene: ;) @ Supporteur: Um die Performance gehts nicht. Habe den Rechner recht großzügig (für meine Begriffe) vor ein einhalb Jahren ausgestattet. (3000er Athlon 64, 1 G RAM, 256 GForce GraKa, usw.) Es geht mir mehr darum, dass ich auf unterschiedlichen Richtungen gehört habe, dass XP sicherer sei als 2k. @ Lian: Ja, kann weder sp3 noch 4 installieren. Wie eingangs schon erwähnt, habe dch die letzten Tage, und Nächte(gähn) damit zugebracht, mein System einigermaßen clean zu bekommen. Und seit Neuestem will er ständig den Raidcontroller(?) neu installieren. *grummel* Danke für eure Hilfe! VlG Sven
  3. Hallo alle zusammen, ich habe mal eine grundsätzliche Frage. Da ich seit einiger Zeit mit meinem w2k PC mit, bzw. gegen Viren, Tojaner und sonstigem Gesocks kämpfen muss, kann es sein, dass nur noch ein format c: hilft. :( Und wenn die Platte schon mal leer ist, überlege ich, von 2k auf xp umzusteigen. Macht das Sinn? Oder lieber weiter mit 2k und SP 3 und 4 weiterhin versuchen zu installieren( ging bisher nicht; hat immer geschrieben, dass er Registereinträge nicht vornehmen kann)? Bin euch für Ideen, Anregungen, Meinungen oder auch Hilfen dankbar. VlG Sven PS: falls ich irgendeinen Thread zu dem Thema überlesen habe, vegebt mir bitte! :) PS2: hoffe, der Eintrag passt hier rein...
  4. Hallo Edgar, danke für den Link!!! Damit bin ich wohl eine Weile beschäftigt. Grüße Käptnblaubär
  5. Hallo zusammen, ich bin leider nicht sehr bewandert, was das Einrichten von Netzwerken angeht. Deshalb mein hier meine Frage an euch: ich möchte einen PC mit 2K und einen mit XP mit Netzwerkkabel mit einander verbinden. Das es eine gekreuztes Kabel sein muss, weiß ich schon. :) Aber, wie funktioniert der Rest? Worauf muss ich achten bzw wie ist die Vorgehensweise? Danke im voraus für eure Antworten! Es grüßt der DAU käptnblaubär
×
×
  • Neu erstellen...