Jump to content

sniffi

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von sniffi

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke, habe jetzt alles mal eingestellt. Hoffe das das T-Online genügt.
  2. Hi, wir nutzten Exchange 2000 mit dem Smtprelay von T-Online. Seit gestern wurde aber unser Smtprelay gesperrt da über unseren Account angeblich Spam verschickt wurde. Darauf hin habe ich bei T-Online angerufen und nachgehackt, sie sagten zu mir das wir den Account erst wieder bekommen wenn unser Server so konfiguriert ist das keiner von extern Mails über unseren Account verschicken kann. So nun meine Frage wie machen ich den Exchange sicher? Windows 2000 Server SP4 Exchange 2000 SP3 Ins Internet geht unser Exchange über ein Router und der Exchange ist als DMZ dort eingerichtet. Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet... Bis dann Sniffi :D
  3. Hi, mich würde mal interessieren ob es unter Windows ne möglichkeit gibt den Namen des Wlan-Netzwerks in dem man sich gerade befindet auszulesen zu können. Hintergrund der Sache ist das ich mich in der Woche in ca. 5 verschiedenen Wlans aufhalte und überall andere Netzwerklaufwerke und Drucker benötige... da das aber per Hand immer ziemlich aufwendig ist wollte ich mir ein kleines Script schreiben das immer im Hintergrund läuft und das für mich erledigt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen den google konnte es leider nicht. Man findet zwar 100 kleine Tools mit dennen man Wep oder so cracken kann aber nicht das was ich suche.
×
×
  • Neu erstellen...