Jump to content

Zambroni

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Zambroni

  1. Hallo Goscho Hallo zusammen Hat jemand eine Idee, wo ich diese Einstellung vornehmen kann? Thanks
  2. Hallo Goscho Danke für dein Hinweis. Normalkerweise ist dort diese Auswahl Datei als Verknüpfung anhängen. Diese Auswahl fehlt bei uns. Wo kann man dies einstellen (z. B. Extras/Optionen). Ich habe dies bis jetzt nicht gefunden. Ich habe eine Screenshot von unserer Auswahl im Outlook gemacht. Auf jedenfall jetzt schon vielen Dank fürs helfen Gruss
  3. Hallo zusammen Erstellt man ein neues Email im Outlook 2000 und möchte eine Verknüfung zu einer Datei, welche auf dem Fileserver ist anhängen, finde ich die entsprechende Auswahl im Menü Dateianhang nicht mehr. Wo kann ich diese Option einstellen. Hat das Fehlen dieser Option mit den UNC-Pfaden unter W2000 zu tun? Thanks für eine Antwort.
×
×
  • Neu erstellen...