Jump to content

name1234

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von name1234

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. so es funktioniert endlich :). dankeschön also im AD musste ich die alten einträge löschen. Am client hab ich die konten gelöscht und neu angelegt. Das wars im groben.
  2. oh naja da das netzwerk ziemlich groß und komplex ist lass ich das lieber sein :) Oder kannst du genauere Schritte aufschreiben. ...sonst warte ich bist der administrator wieder hier ist. Obwohl es schon ziemlich dringend ist.
  3. hat leider nicht funktioniert :( hab ich schon versucht. danke erstmal :)
  4. Hallo ! Ich habe ein folgendes Problem; Nachdem eine Festplatte nicht mehr zu retten wahr, habe ich auf eine neue Festplatte ein Image (mit ArcServe disaster recovery) aufgespielt. Das Image ist vom Mai. Das image wurde aufgespielt. Nun kann ich mich aber nicht anmelden. Folgende Fehlermeldung kommt: das system kann sie nicht bei dieser domäne anmelden, da das computerkonto des systems in seiner primären domäne fehlt, oder das kennwort für dieses Computerkonto falsch ist. Was mach ich jetzt ?Muss ich am DControler änderungen vornehmen ? Wobei es sich nichts geändert hat alle eigenschaften sind beigeblieben. MFG
×
×
  • Neu erstellen...