Jump to content

Krallos

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Krallos

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi Tja, das ist so ohne das Update arbeitet der Client einwandfrei, haue ich das update drauf gelingt die anmeldung an der domäne nicht mehr. Das Client-protokol hab ich noch nicht studiert, weil ich erst noch andere Prios abarbeiten muss. W2k wird wohl oder übell bei uns noch die nächsten 5Jahre bleiben [müssen];)
  2. Hallo Leute Folgendes Problem: Wir fahren als Clients Windows 2000 und als PDC setzen wir einen NT4 Server ein. LDAP erledigt bei uns die Zugriffe im CMS. Da wir bald neue Client-Hardware bekommen, bastel ich an dem BS-Image und hab natürlich gleich per Slipstream das Update Rollup 1 reingehauen. Das läuft alles Problemlos, selbst den Rechner in die Domäne aufnehmen klappt tadellos .. nur wenn ich mich jetzt mit meiner Domänkennung anmelden möchte klappt das nicht. Benutzer oder Passwort sind falsch kommt dann immer .. hat jemand von Euch ein ähnliches Problem, oder vielleicht eine Lösung Danke Euer Krallos
×
×
  • Neu erstellen...