Jump to content

Burg1

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Burg1

  1. Hallo Günther. Der Lösungsansatz mit dem zusätzlichen Konto hört sich gut an. Wäre super, wenn du mich da auf dem Laufenden halten könntest. (gerne auch per mail: burg1@oxmail.de) Vielleicht nochmal genau mein Problem: Alle Mails die rausgehen, egal von welchem Account, sollen ohne Nachfrage und ohne "Senden als" den Absender "info@firma.com" bekommen.
  2. Besten Dank für den Hinweis. Diesen und ähnliche Lösungsansätze habe ich bereits gefunden. So sieht momentan auch die Überganslösung bei uns aus. Es muss aber die Möglichkeit geben, das automatisch zu regeln. (War vorher auch so eingestellt, aber keiner weiß mehr, wie es ging ;) )
  3. Hallo zusammen, ich möchte meinem Exchange-Server beibringen, dass alle Mails die nach "außen" gehen, die selbe Absenderadresse bekommen. (Z.B. Info@Firma.de) Bislang steht als Absender immer benuter@domäne.local, was ja im internen Mailverkehr durchaus Sinn macht, extern jedoch überhaupt nicht. Wer weiß Rat?
×
×
  • Neu erstellen...