Jump to content

theo fleury

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von theo fleury

  1. Hallo Varnik, das Problem hat sich erledigt. Haben die Laufwerke über cmd verbunden. Scheint ein Windows Problem zu sein, oder besser ein Explorer - Problem. Liegt auch evtl. an SP2 ? Muss ich nochmal genauer prüfen. Erstmal war wichtig das es wieder läuft. Aber danke für deine Mühe Gruß Theo
  2. Nein, das ist kein Image Problem, denn Kollegen haben ja das gleiche Image und genau die gleichen Einstellungen und greifen auf die gleichen Server zu! Dachte auch zuerst, das es ein Image Problem ist. theo
  3. Hallo zusammen, ich habe hier folgendes Problem: Bei einem User ( und nur bei einem User ) werden die zu verbindenen Netzlaufwerke als lokaler Datenträger mit Fragezeichen angezeigt. Komisch ist auch, das, wenn sich der User an einem anderen Arbeitplatz anmeldet, kann er die Laufwerke verbinden. Haben schon den Rechner ( DELL SX 280 ) getauscht und durch den einen anderen SX 280 ersetzt. Gleiches Problem. Auf den Rechnern befindet sich ein identisches Image. Natürlich läßt sich der Netzlaufwerk nicht öffnen und die Fehlermeldung behauptet, das die Netzlaufwerke nicht verfügbar sind. Das ist aber nicht der Fall. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben? Theo
×
×
  • Neu erstellen...