Jump to content

kampfsocke

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von kampfsocke

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Olaf, ich denke Du hast recht. Hier ist nur ein kleines Problem der Rechner ist 150 km entfernt und der User, eben nur ein User ;-). Ich hoffte es wäre irgendwie anders zu lösen. Jetzt muss ich zum Hörer greifen, langsam, laut und deutlich sprechen und hoffen das es funktioniert. Gruß Georg
  2. Hallo zusammen, folgendes kleines Problem. Netzwerk: 2003 Server Clients: Win 2000 SP4 Auf dem Server ist Symantec NAV SB 9.0 installiert. Einer der Clients hatte eine eigene Virenschutzlösung die, nachdem das Abo abgelaufen ist, von mir deinstalliert wurde und durch den Symantec NAV SB 9.0 Client ersetzt wurde. Nach der Installation des Clients habe ich nun folgendes Problem. Auf die Speicherkarte der Digitalkamera kann nicht mehr zugegriffen werden. Das Laufwerk wird zwar im Explorer erkannt aber man kann nicht darauf zugreifen. Es scheint mit der Installation des Symantec Clients zusammenzuhängen den vorher hat alles einwandfrei funktioniert. Vielleicht hat ja jemand eine Idee was hier nicht stimmt.
×
×
  • Neu erstellen...