Jump to content

thelittlecloud

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von thelittlecloud

  1. Ja, das hört sich nach dem gleichen Fehler an, den ich hier auch hatte. Aber mit dem Hotfix (das übrigens noch von meinem Vorgänger monatelang auf dem Server schlummerte, ohne je zum Einsatz gekommen zu sein) geht es jetzt. Keine Probleme mehr (außer vielleicht, daß ich wieder einen Rundkurs durch das Gebäude machen darf, um zu gucken, wo es noch fehlt).
  2. Oh, klar! Also es gibt da so ein Hotfix-Paket für Outlook 2003. Es ist also nicht so, daß Microsoft das Problem nicht schon erkannt hätte. Das einfach durchlaufen lassen und dann noch bei den Email-Konteneinstellungen den Exchange-Cache-Modus deaktivieren. Dann geht es.
  3. Hallo! Bin ein frischgebackener Admin und habe von meinem Vorgänger folgendes Problem geerbt: Bei einigen Usern erscheint immer wieder ein Synchronisationsproblem im Bezug auf das herunterladen des Offline-Adressbuchs vom Exchange-Server. Ich habe schon gehört, daß das bei Outlook 2003 oft Probleme macht, wenn das Standartadressbuch gelöscht wurde. Meine Frage ist allerdings, wie ich den Fehler beheben kann. Immer nur den Cache-Modus abzustellen ist auf Dauer keine Lösung. Vielen Dank im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...