Jump to content

x-savier

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von x-savier

  1. x-savier

    TS-Lizenzen

    Ist der Lizenzserver aktiviert? Muss er, ansonsten stellt er nach 90 Tagen seine Dienste ein..
  2. Hallo alle zusammen, hat jemand eine Idee wie ich die Kontextmenüs für die TS User bearbeiten kann ohne dass es gleich Auswirkungen auf die ganze Maschine hat? Das Problem ist, dass die Kontextmenü Einträge alle in Hkey_Classes_Root erfasst sind, und die Änderungen dort sich auf alle User auswirken inkl. Admin, backup operatoren etc. (alle halt) Grund ist folgender, die User sollen nur festgelegte Sachen wie, Senden an, kopiere, einfügen, ausschneiden aufrufen können. Hilfe...
  3. Die Wahrheit ist etwas wunderbares und schmerzhaftes.... *autsch* :( danke
  4. Hallo alle miteinander, habe da folgendes Problemchen. Versuche vergeblich vom Thin Client den Seriellen Anschluß (COM1) in eine Terminal Server Sitzung umzuleiten. (Windows 2000 Advanced) Im RDP Protokoll ist die Weiterleitung von COM Anschlüßen erlaubt, beim Client ist ebenfalls das Häckchen gesetzt, dass der Serielle Anschluß weitergeleitet wird. In den Grurilis habe ich nichts gefunden bei windows 2000 erst ab 2003. Hiielfeee..
×
×
  • Neu erstellen...