Jump to content

smeagel

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About smeagel

  • Rank
    Registered User
  1. Ich hab im WEB ein Script gefunden, mit dem ich Gruppenmitgliedschaften eines Users (Vergleichsuser) auslesen kann, welches mir eine Excel bzw. Textdatei anlegt: Gruppe1 Gruppe2 . . . Gruppex Jetzt würde ich gerne diese Textdatei einem Script übergeben (nachdem ich sie evtl. angepasst habe) um einen 2. User in die Gruppen einzutragen, die in der Datei stehen. Vielleicht hat ja jemand schonmal sowas gemacht.... MfG S.
  2. Ja aber das Problem ist, das die Rechner 24h laufen, überall auf dem Werksgelände verteilt sind und das runterfahren dann ja auch irgendwie organisiert werden muß. Ich hatte es auch schon, das das Konto gesperrt wurde obwohl angeblich alle betroffenen Rechner runtergefahren waren. In dem Moment hätte ich halt gern ein Tool gehabt umd die Maschine aufzuspüren.
  3. Hallo zusammen, immer wieder kommt es vor das User ihr Passwort ändern, aber an einem anderen Rechner noch mit dem alten Passwort angemeldet sind. (Funktionskennung), und jedes mal geht dann die Suche nach dem Rechner los. Vielleicht kennt jemand ein Tool das nach Eingabe des Usernamens die PC Namen oder IP Adressen auflistet wo dieser User angemeldet ist.... Schönen Gruß... S.
  4. Hallo, damit meine ISDN Karte ( Fritz ISA ) nach dem Sleep Modus wieder funktioniert, muss ich sie im Gerätemanager erst einmal deaktivieren und wieder aktivieren. BS : Windows XP Da mir das lästig ist, suche ich einen Weg, das über eine Batch oder die Registry ? zu erledigen. Wenn jemand was dazu weis, wär ich über eine Nachricht dankbar!
×
×
  • Create New...