Jump to content

Wäscherei

Members
  • Gesamte Inhalte

    304
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Wäscherei

  • Geburtstag 05.08.1968

Profile Fields

  • Member Title
    Member

Fortschritt von Wäscherei

Mentor

Mentor (12/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

11

Reputation in der Community

  1. Guten Morgen Rekruten...ääähhhh hust Sorry falsche Baustelle. Guten Morgen liebe Mitstreiter/Innen an der digitalen Front und Betreuer/innen der Layer 8, ich mache dann mal das Licht an. Gestreut (Umweltfreundlich mit Sand) vor der Haustür habe ich schon. Mike
  2. Hi Daniel, der Server hat aktuelles Patchlevel. Danke für eure Antworten. Da ich noch einige Wochen zeit bis zum Projekt habe, werde ich das mal testen. Gruß Michael
  3. Hi Jan, nur Navision 3.6. Gruß Mike
  4. Hallo, ich habe eine Frage zu Virtuallisierung von Windows 2003 Server auf HyperV 3. Der Windows 2003 Server ist noch pysikalisch und soll nun für wenige Wochen noch auf einen HyperV migriert werden. Gibt es dabei etwas zu beachten? Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Tools? Danke und einen schönen Tag Mike
  5. Wir verwenden die Stellvertreter normalerweise nicht, dadurch war mir das Problem nicht untergekommen. Nochmals Danke. Gruß Michael
  6. Hallo, ja, das mit dem Stellvertreter hat geholfen. Danke und Gruß Michael
  7. Hallo Pünktlich zum Feierabend, gibt es Starkregen hier im badischen Süden. Gruß Mike
  8. Hallo, @Smiddi Danke für die Antwort, aber das habe ich schon geprüft. @NorbertFe danke für den Tip. Daran habe ich noch nicht gedacht. Werde das Prüfen und mich mit dem Ergebnis zurückmelden. Gruß Mike
  9. Hallo Edgar, mir geht es gut. Bin immer noch im gleichen Laden. Studium angefangen, mal sehen was rauskommt. Gruß Mike
  10. Mahlzeit Board, bin mal wieder hier. @lefg Du bist ja immer noch hier! Na wie geht es dir? Gruß Mike
  11. Hallo, wir haben im AD ein Benutzer A gelöscht. Auf das Postfach dieses Benutzers A hatte ein anderer Benutzer B Zugriff. Nun verschickt der Benutzer B eine Einladung zu einem Termin mit seiner Mail Adresse (Benutzer B(at)Firma.de). Bestätigt ein Empfänger diesen Termin, so erhält dieser eine Fehlermeldung, das es den Benutzer A nicht gibt. Gleichzeitig erhält aber auch der Benutzer B (=richtiger Absender) die Bestätigung. Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen: Benutzer A Die eingegebene E-Mail-Adresse konnte nicht gefunden werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers, und versuchen Sie, die Nachricht erneut zu senden. Wenden Sie sich an den Helpdesk, falls das Problem weiterhin besteht. Danke und einen schönen Tag wünscht euch Mike
  12. Na, ganz so schlimm wird es doch nicht sein? Ich war zwar auch mit BurnOut zu hause, aber jetzt geht es wieder. Gruß Mike
  13. Hallo Edgar, wünsche dir auch einen schönen Tag. Was macht die Kunst? Gruß Mike
  14. Mahlzeit Edgar, sind wohl alle raus zum Sonne tanken. Gruß Mike
×
×
  • Neu erstellen...