Jump to content

Pyccak

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Pyccak

  1. Ich habe folgendes Problem:

    Habe einen normalen Rechner und einen Laptop, beide XP Professionell, einen Router (Dlink 604) und t-dsl.

    1. Wenn ich eine feste IP vergebe, dann kann ich keinen datentransfer durchführen zwischen dem PC und Laptop

    2. Wenn ich versuche eine automatische IP zu bekommen, geht es beim Laptop auch, aber beim PC nicht, ich bekomme dann eine Fehlermeldung, kann mir da einer weiterhelfen? Wäre natürlich gut, wenn ich es mit fester IP hinkrigen würde. Die daten sind übrigens bei beiden freigegeben, und gestern ging alles noch.

    Hat jemand da einen Rat für mich?

    Und, weiss einer wie ich meinen Ping bei Onlinegames (eigentlich nur Counter-Strike) verbessern kann?

    post-2857-1356738879381_thumb.jpg

×
×
  • Neu erstellen...