Jump to content

ixi2005

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ixi2005

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ixi2005

    Remotedesktop

    Die Benutzer bzw. Computer sind in der gleichen OU. In dieser OU können die PC´s normal abgemeldet werden. Kurt
  2. ixi2005

    Remotedesktop

    Es ist nur ein 1 User per RDP auf diesem Computer. Es handelt sich um Windows XP. Bei anderen PC´s in der Domäne geht es ohne Probleme ! Kurt
  3. ixi2005

    Remotedesktop

    könnte ich mal probieren. Aber wieso funktioniert der shutdown -l am PC und über das Startmenü geht die Abmeldung nicht. Muss doch irgendeinen Grund haben wieso das nicht funktioniert ? Kurt
  4. ixi2005

    Remotedesktop

    aber dafür in der Eingabeaufforderung: shutdown -l Kurt
  5. ixi2005

    Remotedesktop

    Funktioniert leider immer noch nicht. Kurt
  6. ixi2005

    Remotedesktop

    Habe bei 2 PC´s in unserem Netzwerk mit dem Remotedesktop Probleme. Die Abmeldung bzw. das Herunterfahren lässt sich nicht per Remote-Desktop ausführen. Am PC direkt angemeldet mit dem gleichen Benutzer funktionierts ! Wer kann mir weiterhelfen !!! Kurt
  7. Hi, hast du schon die vm machine mal nachinstalliert. ab sp2 wird sie nicht mehr mit installiert. könnte vielleicht das problem lösen.
×
×
  • Neu erstellen...