Jump to content

LadyUndercover

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von LadyUndercover

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ja also ich steh hier immer noch vor nem Rätsel ...(warum immer ich *grins*) bin leider noch kein Stückchen weiter hab die beiden Seiten ( "This Computer Does Not Have Enough Disk Partitions" Requirements for Imaging Clients with Riprep.exe) von olei durchgelesen und auch zum Teil umgesetzt...ein Problem hab ich dann doch da auch noch gehabt... ich kann den USB flash storage device nicht im Bios deaktivieren ... wahrscheinlich liegt es wirklich an dem teil ... oder weiß von euch noch jemand wie ich das an einem Acer 650 Deaktivieren (im Bios) kann???
  2. Server-2003 Client XP mit Servicepack 1 - RIS installiert --> funktioniert ohne Probleme (DHCP,DNS, Active Directory .. alles ohen Probleme) - Client Image auf den RIS kopiert --> korrekt ! (XP) - Client installiert (per RIS?) YES SIR - riprep der Installation auf den RIS Habe riprep.sif und ristndrd.sif umgeschrieben - Neuinstall. des Clients via RIS schlägt fehl --> ja gleich nach dem laden von den Setupdateien kommt meine oben genannte Fehlermeldung... :( Die Festplatte am Client wurde aber nicht ausgewechselt --> nein.... die is nach wie vor drin! ich check jetzt mal die link die du mir geschickt hast ........malschaun ob mich das weiter bringt .....
  3. nein olie... habe absichtlich keine orginal installation gemacht ..... ! das Problem ist ja eigentlich auch, das nicht automatisch Formatiert und Partitioniert wird ....?!?!? Steh echt vor einem Rätsel!
  4. Hallo, bin neu hier :D ... und hab da auch gleich ein Problem (Typisch... neue!! :suspect: ) Hab einen RIS aufgezogen und ein Image von nem Acer gezogen ... der Acer bootet ohne Problem ... Lad dann die Setup dateien und gibt dann folgende Fehlermeldung an: *Dieser Computer verfügt nicht über genügend Festplattenpartitionen für das gewählte Abbild..* Dazu muß ich sagen, das dies der gleiche Acer ist, von dem ich das image gezogen habe in der ristndrd.sif steht aber: [RemoteInstall] Repartition=YES UseWholeDisk=YES weiß jemand was falsch ist ?????
×
×
  • Neu erstellen...