Jump to content

Leetch

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Leetch

  1. ich habe 2 pc's mit win2k-pro drauf... beide sind zum switch verbunden.. am uplink vom switch sitzt das dsl modem.. jeder der beiden kann sich ins internet einwählen (über t-online start center) aber wie gebe ich das internet so frei das beide gleichzeitig ins netz können.. ich hab schon in der hilfe von win2k nachgesehen,,... aber nichts mit internetfreigabe gefunden... wie stell ich das an.. bitte um hilfe.. thx

  2. ich habe 2 pc's mit win2k-pro drauf... beide sind zum switch verbunden.. am uplink vom switch sitzt das dsl modem.. jeder der beiden kann sich ins internet einwählen (über t-online start center) aber wie gebe ich das internet so frei das beide gleichzeitig ins netz können.. ich hab schon in der hilfe von win2k nachgesehen,,... aber nichts mit internetfreigabe gefunden... wie stell ich das an.. bitte um hilfe.. thx

×
×
  • Neu erstellen...