Jump to content

Schwabe_LA

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Schwabe_LA

  1. Hallo und guten Morgen, das habe ich alles gemacht ... VPV war natürlich nur ein Tippfehler :-) Punkt 3. wie folgt: über "Drucken hinzufügen"; dann bei "Verbindung mit folgendem Drucker herstellen" "\\192.168.11.14\Zebra" eingetragen; der Drucker erscheint ganz normal mit Status "Bereit"; wenn ich dann aber was drucken will, so erscheint der Druckjob im Druckmanager, jedoch wird bei Status "Fehler" angezeigt. So long JO.
  2. Hi, danke für Deine Antwort. Alternative 2 und 3 sind wohl zu teuer. Zu Alternative 1 hätte ich noch eine Frage: und zwar steht der TS in Netz A, ein PC X mit Drucker Y im Netz B; von Netz B nach A wird eine VPN-Verbindung aufgebaut; wie kann ich nun in der RDP-Sitzung den Drucker Y installieren??? (ich habe schon versucht, auch von A nach B eine VPV-Verbindung aufzubauen und den Drucker als Netzwerkdrucker einzurichten; hat aber leider nicht geklappt!) Viele Grüße und einen schönen Tag JO.
  3. Hallo, ich habe unter TS2003 folgendes Problem: lokale Drucker bekommen in den TS-Sitzungen ja einen Namen nach dem Muster "[Druckername] [Workstation-Name] [sitzungsname]" zugewiesen. Ich benötige aber einen konstanten Namen. Kann man das irgendwie einstellen??? Schon jetzt herzlichen Dank für Eure Hilfe! Jo.
×
×
  • Neu erstellen...